Elektro Power Save geht nicht mehr - settings wo im filesystem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektro Power Save geht nicht mehr - settings wo im filesystem?

      vielleicht bin ich auch der einzige, der das problem hat, aber nachdem das plugin bei mir nicht mehr geht seit ein paar NN2 versionen , habe ich es deinstalliert und wieder installiert. allerdings hat er die alten settings wieder drin, was bedeutet, dass er das irgendwo speichern muss.
      /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/elektro ist nach der deinstallation weg, also muss es woanders sein.

      BTW: weiß jemand wie man es einstellt, dass die box zb. am wochenende gar nicht herunterfährt?
      ********************************
      the gOOd old times will never come back
      DM900UHD - nn2 OE2.5 (2022)
    • Die Einstellungen der meisten plugins sind in der Datei /etc/enigma2/settings gespeichert.
      Wenn du die editieren willst, musst du aber vorher enigma2 beenden, sonst wird die wieder überschrieben.
      Yamp - Musicplayer mit Arist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light" - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: