Der Ton (im Forum) macht die Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Ton (im Forum) macht die Musik

    Gilt glaube ich auch für NN2, wünsche auch schöne Weihnachten :prost:

    Reichi schrieb:


    Liebe Forenmitglieder,


    ich muss jetzt mal was loswerden.
    Mir gefällt nicht in welche Richtung sich der Ton in vielen Threads in letzter Zeit entwickelt.
    Auch wenn man so manches besser weiß muss man nicht unfreundlich werden wenn es jemand nicht direkt glauben kann oder möchte.


    Und Bitte ihr alten Hasen, vergesst nicht, es gibt auch heute noch Leute die grade mit dem Thema anfangen.
    Haut ihnen nicht gleich jedes kleine Mißgeschickt um die Ohren als würde die Welt gleich untergehen.


    Da seit der DM900 auch viele Besitzer von Konkurrenzprodukten wieder auf
    Dreamboxen umsteigen wird so mancher die Regeln hier noch nicht so
    richtig kennen.
    Das können wir ab. Man kann ja auch freundlich darauf hinweisen.


    Und zu Guter letzt ein Tipp von mir:


    Wenn man grad richtige - mit Verlaub - "Scheißlaune" hat, ist es besser Foren zu meiden ;).


    In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander! [Blockierte Grafik: http://dreambox.de/board/wcf/images/smilies/cool.png]


    [Blockierte Grafik: http://dreambox.de/board/wcf/images/smilies/heart.png]
  • Wenn täglich das gleiche gefragt wird, was obendrein im 1. Post detailliert steht, dann kann ich die Entwickler schon verstehen, wenn der Ton mal etwas rauer wird. Viele Nutzer zeigen aber auch NULL Eigenwillen, um etwas zu lesen.
    Da müssen die Entwickler sich doch vera...lbert vorkommen.

    Vor allem im MediaPortal Thread ist es schlimm.
    Das Plugin ist genauso installierbar wie jedes andere.
  • Man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass sowas die Leute in die Arme anderer Images treiben könnte, wenn man den MP-Thread zum Maßstab des Umgangs mit seinen Nutzern im NN²-Forum nimmt. Manch einer verzichtet dann vielleicht gleich ganz auf das NN²-Image, wenn er im Mediaportal-Thread als Neuling wegen seiner Fragen angeblafft wird.
    Dieses elitäre Gehabe von einigen dort ist wirklich anstrengend geworden.
    Was kann denn so schwer daran sein, einfach gar nicht zu antworten, wenn man es leid ist, die gleiche Frage zum hundertsten Mal erneut zu beantworten?