Verzeichnis hdd-int

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzeichnis hdd-int

      Hallo Leute

      Nachdem mich der Weihnachtsmann auch mit einer DM920 beglückt hat, habe ich die Feiertage genutzt um die Box einzurichten. Jetzt läuft schon fast alles wie es soll. Sogar das MediaPortal habe ich nach einigen Startschwierigkeiten zum Laufen gebracht. Die SRG/SSR-Karte funktioniert im internen Reader. Mit der HD- und MySports-Kabel-Karte (Conax) im externen Reader (Mouse) bin ich noch am Üben.

      Etwas ist mir noch unklar: Unter Media habe ich ein Verzeichnis "hdd-int", welches leer ist. Was ist das? Ich habe eine HDD im Slot hinten und die wird als hdd angezeigt. Einen USB-Stick habe ich keinen installiert. Die Picons liegen im Flash.

      Mit meiner DM8000 habe ich immer über den Port 8001 gestreamt (auf PC oder auf Tablet). Mit der DM920 geht das natürlich auch. Was ist aber der Unterschied zum Streamingserver über Port 554? Den habe ich noch nicht zum Laufen gebracht.

      Muss schon sagen: Eine herrliche Kiste! Die doch betagte DM8000 tut jetzt immer noch einen guten Zweck im Zimmer von meinem Sohn. Das Sharing der Karten zu dieser Box läuft auch perfekt.

      Danke für Eure Informationen.