EPG Refresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarkoP schrieb:


      Und ob du meinen Nick klein oder groß schreibst geht mir ehrlich gesagt am A***H vorbei. Es kommt daraus an, dass er richtig geschrieben ist.
      Zur Erklärung: Richtig bedeutet nicht Groß-/Kleinschreibung, sondern die Aneinanderreihung der einzelnen Buchstaben. Für alles andere gibt es Rechtschreibregeln!
      Um mein uebersteigertes Ego noch weiter zu pushen. Zu den deutschen Rechtschreibregeln gehoert die Gross/Kleinschreibung fest dazu, auch wenn Du das nicht so gerne einsehen moechtest. :D
      Uebrigens hast Du mit dem Unsinn angefangen und gutemine angepoebelt, denke doch mal da drueber nach. :D
      Aber es ist ja immer einfacher von seinen eigenen Unzulaenglichkeiten abzulenken indem man Andere anmacht.
      Und jetzt viel Spass mit Deiner Igno-Liste. :P
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • MarkoP schrieb:

      Es hat nicht jeder so viel Zeit sich jeden x-beliebigen Threat durchzulesen. Manche Menschen müssen sich ihre Zeit einteilen und lesen nur das was unbedingt nötig ist.
      tolle Einstellung, aber die Anderen sollen sich die Zeit nehmen und für Leute wie dich alles zig Mal wiederholen? Wo nehmen User wie du eigentlich die Arroganz her, immer nur zu fordern? Das nimmt in letzter Zeit dermaßen Überhand, keiner zeigt mehr Eigeninitiative, alles muss auf dem Silbertablett serviert werden, aber bitte zack zack.

      Man, waren das noch Zeiten, als die Dreambox noch für Insider war, aber seit die Schmarotzerboxen auf dem Markt sind, hat sich alles verändert.
    • die Zeit schreitet halt fort ...

      Ich arbeite und Supporte heute auch ganz anders als vor 14 Jahren als ich angefangen habe ... das Leben ist Veränderung, nur muss mir nicht alles gefallen.

      Es gibt aber einen schönen Spruch der seine Wurzeln im Gedankengut des Absolutismus hat - wenn die anderen mehr wollen gib ihnen weniger, sonst wollen Sie noch mehr.
    • Muß man sich denn noch im alten Jahr gegenseitig antrollen? Oder sind das die letzten Zuckkungen, weil man sich vornimmt, im neuen Jahr sich zu bessern? :)
      Das ist ja heute schon das 2. Board :)
      Macht lieber ein Helles auf und "ertränkt das alte Jahr und alles, was euch sonst so stickt" (Zitat Böhse Onkelz) :)