Hallo aus dem Westerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Westerwald

      Hallo NN2-Forum,

      auch ich will mich hier mal kurz vorstellen.

      Zunächst mal herzlichen Dank an alle Moderatoren und Forumsteilnehmer für die tolle Arbeit hier.

      Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon einige sehr nützliche Tipp`s und Hilfestellungen erfahren.
      Hier ganz besonders das Media-Portal, zuletzt 9.02., unter dem Image 20171215.
      Aber irgendwie lief es nicht mehr nach der Umstellung im Dezember 2016. Mir ist auch nicht klar, ob es eingestellt wurde. Über Browser im I-net ist MTV.de TOP 100 nach wie vor erreichbar. Habe auch, noch, nicht die Zeit mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Das aber alleine war nicht der Grund für den Neukauf der 920er.

      Nach nunmehr 7 Jahren "dreamboxen" mit der 8000 HD wurde dann heute die neue 920 UHD mit FBS-Tuner und 2GB HDD geliefert.
      Angeschossen, Standard-Kanallisten geladen, Assistent ausgeführt und jetzt läuft sie, die920 UHD, in den Standard-Einstellungen.
      Jetzt geht`s mal wieder an`s Flashen. Will sie wieder so herrichten, wie die 8000er im Aussehen war. Meine Frau hat sich so daran gewöhnt und scheut alles neue auf diesem Gebiet.

      Beim Flashen des OE2.5 mit DCC2 hat sich da jetzt mit Telnet die Befehlseingabe etwas geändert geändert. Das muss ich mir jetzt erst noch anlesen.

      Werde dann bei Erfolg hier berichten.

      Guten Rutsch nach 2018 und im neuen Jahr in alter Frische. :winke:
      Wer länger schläft,
      wird später wach .... || :/
    • Herzliche Willkommen hier im NN2 Board.

      Ich wünsche Dir eine spannende Zeit mit deiner DM920.
      Schau mal im FAQ Bereich vorbei, da findest du viel nützliches zum Lesen und Probieren , damit ist die Umstellung von oe2.0 zu oe2.5 einfacher. Vieles erklärt sich dann von selbst. :lesen:
      Und wenn du trotzdem nicht weiter weißt, kann du ja hier im Forum deine Fragen stellen. :SOS:

      Dann noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup: