Suche remotechannelstreamconverter... ( .deb )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche remotechannelstreamconverter... ( .deb )

      ... vermisse ich schmerzhaft im feed.
      In meiner alten VU war es fester Bestandteil und nun suche ich das plugin verzweifelt im Netz für meine neue DM720 UHD.
      Muss also ein .deb file sein.
      Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
      Bitte nicht auf Partnerbox hinweisen. Danke.
      Gruß
      Klaus
    • Dann hast du Pech entweder du nutzt Partnerbox oder du baust dir selber was.
      Dein gesuchter Nachbau ist nicht für Dreamboxen und vorallem auch nicht für DreamOS ,da nützt dir auch keine deb sondern das Plugin geht hier einfach nicht.
      Partnerbox Plugin ist und war das Plugin weshalb die anderen dann auch da den streamconverter gebaut hatten ,weil sie PartnerboxPlugin nicht nutzten durften.
      Partnerbox Plugin ist auch richtig an DreamOS angepasst und daher entweder das oder halt keins.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Ok, danke.
      Wenn das so ist, dann muss ich mich damit arrangieren.
      Bislang war es zumeist so, dass es auch auf anderen Boxen läuft.
      In der Mutant hd51 mit arm Prozessor läuft es schließlich auch.
      Hätte sein können, dass ein angepasstes Plugin existiert. Ist schließlich Recht komfortabel und beliebt das plugin. Ich will hier deshalb aber nicht allen auf die Nerven gehen.
      Gruß
    • Ich finde es schon lustig, dass Dreambox plugins für die Trittbrettfahrer Boxen ohne Gehmigung geklaut und benutzt wurden
      Jetzt kommen die Jungs langsam wieder zurück, weil für die Vunderboxen nichts mehr Neues entwickelt wird - und dann sollen die Dreambox User für Wiederkehrer bei der Konkurenz klauen?

      Ganz ehrlich - mach es selber oder leb' mit dem Status Quo.
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • @hkf ,jetzt sag mir mal ehrlich was beim Partnerbox Plugin nicht komfortabel sein soll ,als bitte .
      Und noch eins nur weil es von anderen Herstellern arm Boxen gibt haben sie alle ,aber alle nicht das DreamOS und darum geht es ;) DreamOS ist ein ganz anderes Betriebssystem als das was die anderen Hersteller da auf ihre Boxen schmeißen, daher vergleicht nicht immer solche Sachen weil das ist blödsinn.
      Auch wenn das alles e2 ist so sind das aber unter der Haube ganz ,ganz andere Dinge wo auch vieles im System anderst behandelt wird. ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Hier mal nur paar Bilder von und da geht noch mehr ,daher was soll hier mit Partnerbox nicht komfortabel sein das musst hier jetzt echt mal schreiben .
      Bilder
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream 1.jpg

        154,16 kB, 1.920×1.080, 367 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream 2.jpg

        180,87 kB, 1.920×1.080, 378 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream 3.jpg

        189,43 kB, 1.920×1.080, 352 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream 4.jpg

        142,68 kB, 1.920×1.080, 343 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream 5.jpg

        209,94 kB, 1.920×1.080, 362 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.25 - Aktueller Stream .jpg

        128,54 kB, 1.920×1.080, 340 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.26 - Aktueller Stream 1.jpg

        166,89 kB, 1.920×1.080, 345 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.26 - Aktueller Stream .jpg

        161,06 kB, 1.920×1.080, 308 mal angesehen
      • 01.01.2018 - 17.27 - Aktueller Stream 1.jpg

        144,53 kB, 1.920×1.080, 310 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • ... ach nun lasst das doch nicht gleich wieder so hoch kochen. Machen wir @hkf einfach das Partnerbox plugin schmackhaft, je länger er sich damit beschäftigt, umso besser lernt er es kennen. Und wenn ihm da noch etwas fehlt, kann er ja gerne fragen, ob das im plugin noch machbar ist oder nicht. Ist halt wie mit allen neuen Sachen, die woller "erforscht" werden ^^ .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • darum geht's den leuten nicht sondern das du dann nicht mischen kannst zwischen Dreamboxen und Fremdboxen. Daher kommen auch die OpenWebif requests und andere Ideen. Prinzipell habe ich auch keinen genierer beim Cross Over aber eben nicht wenn es nur eine kopie ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()

    • Ich hab jetzt keine andere Box aber im Partnerbox Plugin kann man doch wählen oder ist das nicht dafür ?
      Bilder
      • 01.01.2018 - 18.32 - Aktueller Stream .jpg

        113,26 kB, 1.920×1.080, 405 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Habe hier 4 Receiver im Haus stehen.

      Im Wohnzimmer die 920 mit Ci Modul und Sky Abo. Da habe ich nun Partnerbox installiert. Alles verstehe ich nicht, was man da einstellen kann, aber wichtig sind ja auch die Webinterface Einstellungen.

      Die anderen 3 Receiver sollen Sky intern streamen können. Denke mal, das darf man hier schreiben. Hier also nun jetzt auch das Partnerbox Plugin installiert.

      Mutant HD51 ( HDF Image ) : Hat geklappt. Habe dem Gerät nun ein komplettes Bouquet von der 920 hinzugefügt. Genau das wollte ich. In Gegenrichtung klappt es leider nicht. Muss aber auch nicht.
      X-Trend ET4000 ( open Pli ) : Hat auch geklappt. s.o.
      Ultimo 4K ( VTI ) : Partnerbox nicht auf dem feed... ( so dreht man sich im Kreis ).

      Dann suche ich mal weiter, sofern das plugin dort lauffähig ist. Werde nun im VTI Forum nachfragen.

      Vielen Dank, für Eure Ratschläge und den Anschubser zum Partnerbox Plugin.
      Gruß
    • Du musst auch verstehen wir er zu hmmmdada wurde ... viele Dinge haben halt eine Geschichte ...und es gibt auch andere Leute mit mehreren Leben (sogar hier) ... was auch durchaus zu akzeptieren ist ... schon weil ich mich da nicht ausnehme ....
    • Plugins brauchst du nur auf dem Client die Request laufen über das normale Webinterface und seine Befehle und den standard streamproxy - die auch von DP definiert und gecoded wurden.