Tunerempfehlung beim Kauf einer DM920HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunerempfehlung beim Kauf einer DM920HD

      Hallöchen... und noch ein gesundes neue...

      Derzeit habe ich ja eine 525er Combo die dann in die Schlafstube soll, wenn die 920er da ist.

      Vorher hätte ich aber noch eine Frage zur Tunerempfehlung.

      Als Empfangswege steht mir eine Selfsat mit Dual-LNB mit Nutzung von HD+ und ein Kabelanschluss von KD/Vodafone zur Verfügung.

      Was macht daher für einen Tunerkombination Sinn, um die Vorteile nutzen zu können, als das was bisher mit der 525er möglich war?

      Danke für eure Antworten.
    • Mit einem Dual-LNB und einem Kabelanschluss macht ein Triple Tuner Sinn, der dann entweder 2x Sat oder 1xSat und 1x Kabel gleichzeitig kann. Will man mehr, bräuchte es einen Unicable LNB (gibt es mittlerweile auch bei Selfsat) sowie FBC Tuner, einen für Sat und evtl. einen für Kabel (gibt es wohl demnächst zu kaufen). Kommt also ganz darauf an wie viele Tuner gleichzeitig benutzt werden sollen.
    • Tunerempfehlung beim Kauf einer DM920HD

      Mit dieser Variante "DREAMBOX DM920 UHD 1X TRIPLE TUNER" werden Deine Vorgaben erfüllt.

      Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
      1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2