FAQ zu epg search

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FAQ zu epg search

      erst mal ein hallo an alle.
      ich benutze das image jetzt schon seid längeren, gefällt mir ganz gut.

      nur wie benutzt man das "epg search" sucht es nur über das web oder durchs epg?
      kann man auch nur ein begriff eingeben z.b.viren und die box sucht alles was mit viren zu tun hat!

      denn so was vermisse ich noch an der dream, hatte so etwas mal an der reelbox das war ne super sache,nur ein begriff eingebn und die box nahm alles auf was mit dem bergiff zu tun hatte.
      diese funkt. fehlt noch.

      lc4
    • RE: FAQ zu epg search

      Zur Zeit dursucht das Plugin nur den lokalen EPG.
      Und du kannst nur ein Stichwort eingeben, wenn der in der Sendung vorkommt wird das als Treffer bewertet.
      Beispiel für Simpsons, da genügts auch nur "Simps" einzugeben.

      In der SelectionBox darunter werden die letzen 10 Suchbegriffe zwischen gespeichert, so dass du sie mit links/rechts auswählen kannst.
    • RE: FAQ zu epg search

      kann es noch so umgebaut werden das die box die aufnahmen der stichwörte alleine durchführt.
      also stichwort in die liste und die aufnahme beginnt alleine alles was mit dem stichwort zu tun hatt?


      lc4
    • RE: FAQ zu epg search

      Könnte man nur wird es mehr Probleme machen als nutzen bringen.
      Nimmst wieder das Beispiel Simpsons, die laufen auf allen Pro7 Programmen, Pro7 Austria, Pro7 CH usw..., das würde bedeuten du nimmst immer die gleiche Sendung mehrfach auf. Und das noch teilweise zu gleichen Zeiten... Oder bei anderen Sendungen evtl., Wiederholungen wie bei Premiere an der Tagesordnung sind.
    • RE: FAQ zu epg search

      du müsste dir das progi mal auf der reeelbox anschauen,
      das war prima gelöst von programm wahl bis wiederholungen vermeinden, alles einstellbar.
      leider bin ich nur ein normaler user,kann dir somit nicht weiter helfen was technik angeht,


      lc4