HDMI CEC Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI CEC Steuerung

      Ich bin vor ein paar Wochen von der 7020HD auf die 920UHD umgestiegen und ich bekomme mit der CEC Steuerung etwas nicht hin, was mit der 7020HD kein Problem war.

      Zuerstmal wenn ich die 920 ein oder ausschalte klappt alles, sprich der der TV (Panasonic TX-P55VT50) schaltet sich immer mit ein bzw aus.
      Wenn ich nun allerdings einen Musikkanal laufen lasse und den Ton über die Soundbar ausgebe, war es mit der 7020HD kein Problem den TV gesondert auszuschalten und nur Musik zu hören.

      Wenn ich das selbe mit der 920UHD mache, schaltet sich die Dream allerdings mit aus.
      Ich konnte in den Einstellungen zwar etwas einstellen, damit die Dream nicht mit ausgeht, dann allerdings geht der TV über die CEC Steuerung auch nicht mehr an/aus.

      Kennt jemand zufällig die entsprechenden Einstellungen, damit die Dream nicht mit aus geht, wenn man den TV ausschaltet?

      MfG

      Carlo