[gelöst] DM7080 HD Updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] DM7080 HD Updaten

      Hallo zusammen

      ich wollte für einen Bekannten einen HDM 7080 HD neu auf Newnigma flashen.

      Zur Zeit ist folgende Version auf dem Reciever drauf: OS: 4.3.1r23-2017-12-16

      Leider kann ich das Gerät nicht flashen. Hinten den Schalter ausgeschaltet - Power Button gedrückt gehalten - hinten wieder eingeschaltet bis zum Countdown 3..2..1.. dann losgelassen, es erscheint im Display nur folgende "IP" Adresse: http//dm7080.fritz.box/.

      Die Tatsächliche vergebene IP habe ich. die endet mit 116. Ich komme weder miT Firefox noch mit dem Edge auf die Seite, wo man die Firmware erneuern kann.

      Wenn ich nun den Schalter hinten erneut ausschalte, dann einschalte und die Taste nach Kanalltaste oben auf dem Recievre gedrückt halte erscheint #14 und die passende IP, leider aber komme ich aber nicht auf die Box..

      Was mache ich falsch?? habe zum ersten male so eine box mit OE 2.2?? 2.5?? Die alten Dream boxen da gib es ganz einfach....


      EDIT: habe es hinbekommen, ich musste das hier in den WEBBROWSER eingeben: dm7080.fritz.box/

      DAnke!!!
      Dream your Dream