Kann Unicable Matrix nicht konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Unicable Matrix nicht konfigurieren

      Hallo
      Habe gerade meine Dur-line DWB 32k erhalten und will diesen auf der Dm920 mit zwei FCB BCM 45308 einrichten. Die Dur-line Unicable Matrix hat nach einer Programmierung zwei Stänge mit CH1-16 und Frequenzen im 40 MHZ Raster von 990 MHz - 1590 MHz erhalten.
      Wo kann ich sie in der Tuner-Konfiguration einstellen.
      Es werden nur feste SCR Werte angeboten ohne das diese im Image veränderbar sind.
      Sie passen nicht in meine SCR Werte
      In den Anleitungen kann man SCR und die Frequenzen selber einstellen.
      stehe komplett auf dem Schlauch... :tischkante:
    • beerisfun schrieb:

      Hallo
      Habe gerade meine Dur-line DWB 32k erhalten und will diesen auf der Dm920 mit zwei FCB BCM 45308 einrichten. Die Dur-line Unicable Matrix hat nach einer Programmierung zwei Stänge mit CH1-16 und Frequenzen im 40 MHZ Raster von 990 MHz - 1590 MHz erhalten.
      Wo kann ich sie in der Tuner-Konfiguration einstellen.
      Es werden nur feste SCR Werte angeboten ohne das diese im Image veränderbar sind.
      Sie passen nicht in meine SCR Werte
      In den Anleitungen kann man SCR und die Frequenzen selber einstellen.
      stehe komplett auf dem Schlauch... :tischkante:
      darf man fragen, warum du den Dur-line DWB 32 umprogrammiert hast?
    • Danke nochmals. Die Unicable Matrix hat zwei Wideband LNBs (Astra u. Hotbird),
      Läuft jetzt super, Habe die Unicable.xml auf meine nötigen Frequenzen abgeändert.
      Kann jetzt über eine Leitung 7 Programme aufnehmen und sehen, :prost:
      Die anderen Stränge sind für die anderen Sat Empfänger der Nachbarwohnungen.