Beste Software unter Windows für DM920

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auf meinem Windows-10 PC auch "TiView" installiert und es funktioniert an sich auch recht gut.

      Wenn ich unter "Movie" die "Movie-List" öffne um die Aufnahmen auf der eingebauten Festplatte anzusehen werden weder die Verzeichnisse noch die Lesezeichen oder irgendwelche Aufnahmen auf der internen Festplatte angezeigt. Das einzige was aufscheint sind die Lesezeichen welche auf die Freigaben (Verzeichnisse) am verbundenen NAS verweisen, aber auch dort werden keien Filme angezeigt bzw. wenn ich ein Verzeichnis öffne erscheint eine Fehlermeldung "Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden".

      Warum werden die Aufnahmen der internen Festplatte nich anzegeigt ?
    • Hi,

      ich nutze für FTP den TotalCommander und binde darin Zusatzprogramme wie Putty, MPC-BE (oder VLC), DreamboxEdit als portable Versionen ein. Da auch der TotalCommander portable installiert werden kann habe ich den inkl. duzender Tools immer auf einen Stick dabei.

      romeo-golf
    • Zur Frage von @Wolfgang67 zurück: Bei mir funzt das, auch unter Win10. Aber: etwas verwirrend ist vielleicht, dass die "Movie-Liste" in einem separaten Fenster aufgeht, und das manchmal vom Hauptfenster verdeckt wird. Vielleicht ist das dein "Problem", dass du bis jetzt nicht gemerkt hast, dass das ein neues Fenster (evtl. im Hintergrund) ist?
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Standardmäßig wird wahrscheinlich nur in /media/hdd/movie gesucht.
      Wenn die Festplatte nicht in /media/hdd eingehängt ist bzw. andere Aufnahmepfade verwendet werden, sind dann keine Aufnahmen zu sehen. Die Sache mit dem ungültigen Zeichen könnte auch die Ursache sein und das Programm kommt irgendeinem Sonderzeichen in einem Dateinamen nicht klar.
    • Danke für Eure Rückmeldungen.
      - Es geht schon ein neues Fenster "Movie Auswahl" auf, aber das ist im Vordergrund und enthält eben die genannten Lesezeichen auf das NAS. Weiters zeigt es den Balken mit dem Füllgrad der Festplatte korrekt an.
      - Habe auch im EMC nachgesehen. Das Stammverzeichnis ist auf "media/hdd/movie" also dem normalen Aufnahmeverzeichnis. Neue Aufnahmen werden (ohne Auswahl eines anderen Verzeichnisses) aber in ein Unterverzeichnis "movie/Aufnahmen" gemacht.
    • Keine Ahnung, ob das für TiView einen Unterschied macht: Aber vielleicht mal die "Aufnahmepfade" in den Einstellungen kontrollieren - denn movie/Aufnahmen ist zumindest mal nicht Standard.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: