dm920uhd timers.xml von ältere box übernehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn die servicereferences gleich sind, dann muss was anderes verhindern dass die einträge akzeptiert werden. die eit="0" könnte vielleicht eine inspiration sein ...

      Oder du löscht in der alten timers.xml alles bis auf eine Zeile und wenn die dann auch verschwindet fragst du im DP board was an dem file falsch ist.

      Wurde dein EPG auf der alten box über irgendwelche externe quellen befüllt - CrossEPG, etc ?
    • Hallo gutemine

      Das wars!
      eit=0 und schon wird die timers.xml angenommen.

      Allerdings weiß ich nicht was dieser Parameter bedeutet?

      Nein ich habe eigentlich keine außergewöhnlichen plugin's auf der dm8000
      nur EPGSearch und EPGrefresh

      Danke und hoffentlich hilft das auch anderen ;)

      hier noch die original Zeile aus der timers.xml die ich dan probehalber angepasst habe.
      <timer begin="1516302180" end="1516307640" serviceref="1:0:19:EF74:3F9:1:C00000:0:0:0:" repeated="8" name="Criminal Minds" description="Tabu, Crime-Serie, USA 2016" afterevent="auto" eit="63227" location="/mnt/disk/movie/" tags="" disabled="0" justplay="0">

      eit auf 0 und schon wird das file akzeptiert.
      Nun schaun wir mal ober der timer auch funzt :fressepolieren:

      Nun kann die Box in betrieb gehen :)

      Nochmals vielen dank für die super hints

      Gruß
      Morris
    • Hi an alle
      hier noch die Info zu dem "eit" Eintrag in der timer.xml
      "eit ist die eventID zum getimerten Event (wenn vorhanden), welche aus dem EIT (event information table) stammt."

      Die Abhängigkeiten wenn man eit auf 0 setzt habe ich noch nicht rausgefunden.

      Hauptsache es funktioniert ;)
    • Im DreamOS wird das epg durch die epg.db einfach anders gehandhabt als im OE 2.0. Die eit müssen eigentlich nur unique sein, und 0 heist dann wahrscheinlich generiere dir eine unique oder nimm was kommt.