Vier Gewinnt​ für DreamOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vier Gewinnt​ für DreamOS

      Vier Gewinnt für DreamOS

      Etwas für zwischen durch (Werbepause), habe das Game Vier Gewinnt von DarkVolli im DreamOS (OE2.5) zum Laufen gebracht. Läuft bei mir auf der DM900.
      Musste nur den Fehler "'eTimer' object has no attribute 'callback'" korrigieren.
      Plugin ist schon sehr alt und von DarkVolli zur freien Verfügung gestellt.
      Game ist selbst erklärend und ist unter Erweiterungen zu finden.

      Danke @DarkVolli
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

    • Ich verstehe jetzt zwar nicht den Sinn warum du das Plugin geändert hast ,es gibt seit Oktober 2014 vom Ersteller eine enigma2-plugin-extensions-vierg_0.2-r4.0_all.deb und die geht wunderbar auch hier im DreamOS und man brauch da deine garnicht.
      Auch wenn das Plugin schon recht alt ist und unter FHD nicht wirklich gut zu lesen ist ,so ist das Plugin vom Ersteller doch schon lange angepasst worden und wie gesagt auch installierbar,so wie seine anderen Spiele Plugins auch.
      Bilder
      • 20.01.2018 - 14.21 - Aktueller Stream .jpg

        113,44 kB, 1.920×1.080, 221 mal angesehen
      • 20.01.2018 - 14.21 - Aktueller Stream 1.jpg

        154,58 kB, 1.920×1.080, 189 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Vielleicht hat er es nicht gewußt? Vielleicht zur Übung angepasst?

      Immer wieder schön zu sehen, wie du kräftig austeilst aber schon bei einer leisen Kritik gerne den Beleidigten spielst - und die Kritik muss nicht mal negativ sein!
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Das hier stört mich doch garnicht ,ich hab ja nur den Sinn darin nicht gesehen weil es wie gesagt seit 2014 das Plugin schon angepasst gibt direkt vom Ersteller.
      Und ich hab hier nicht ausgeteilt sondern nur mitgeteilt das es das halt schon sehr lange fertig gibt.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Sorry, nicht gesehen, dass es das gibt. Habe gesucht und nirgends gefunden. Wollte was haben, was ich in der Werbung spielen könnte und auch für die Kleinen was ist. Da bin ich auf das Plugin vom 2012 gestolpert, habe eine *.deb gesucht und nicht gefunden. Dann einfach mal auf die DM900 gemacht und gesehen, dass das Plugin anpassungen braucht.
      War aber auch eine Übung für mich.
    • Ist ja garnicht schlim und nach dem Umbau von der Merlinpage sind die Plugins da auch weg ,weil sie diese bei OE2.5 nicht am feed gelegt haben oder verloren gegangen ? ,die Spiele waren dort immer am OE2.2 feed als deb glaube ich ,zumindest wo ich die mir damals runtergeladen hatte.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Dann habe ich das Game deswegen nicht gefunden, weil sie nicht mehr da ist. Dann ist es ja nicht so schlecht, dass ich was gemacht habe. Kannst ja die Spiele mit uns teilen, wenn du sie noch hast.
      Ach ja, würde auch gerne noch Snake haben, habe gesehen, das es da mal Tuxbox-Games gabe, die Snake drinnen hatte. Gibt auch im GIT ein Python das Snake wäre. Bevor ich da anfange zu basteln, hast du was?
      Danke dir @zombi
    • @Fred Bogus Trumper hat sie wieder gefunden ,ich hatte da jetzt nicht nochmal geschaut.
      genau dort liegen die Versionen vom Pluginersteller @DarkVolli und diese sollten laufen ,zumindest hab ich sie hier seit damals immer wieder in meine aktuellen Image geladen und bis jetzt gingen sie immer.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Willst nicht lieber die originale anhängen (alleine schon wegen der Versionsnummer ,weil deine ist ja eine ganz andere als die des Erstellers,daher würde ich er die originale hier anhängen .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2