Die DreamBox stürzt direkt nach dem start ab !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die DreamBox stürzt direkt nach dem start ab !

      Guten Tag , ich wieder :)

      Ich habe an meinem IpTv gearbeitet als jetzt die DreamBox angefangen hat abzustürten.
      Wegen dem Plugin AudioRestart nach Crashlog !

      Die Box startet neu , geht an für 1sek und da kommt sofort green screen.
      Ich kann nicht umschalten nicht ändern usw :(

      Hilfe.... !!
      Dateien
    • Backup flashen (das du ja bestimmt for dem "arbeiten" gemacht hast).....
      Und wenn nicht, mit telnet draufgehen (solange die Box noch am Hochstarten ist) und versuchen, das Plugin, das du als Ursache vermutest, zu deinstallieren,
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AudioRestart/plugin.py", line 43, in restartAudio
      2. if self.audioIsAC3() and SystemInfo["CanDownmixAC3"] and (config.av.downmix_ac3.value == False):
      3. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AudioRestart/plugin.py", line 59, in audioIsAC3
      4. trackInfo = audioTracks.getTrackInfo(selectedAudioIndex)
      5. OverflowError: in method 'iAudioTrackSelectionPtr_getTrackInfo', argument 3 of type 'unsigned int'

      ka woher du das plugin hast aber der author vom crashlog

      Quellcode

      1. <contactemail>sagichnet@gmx.net</contactemail>
      2. <!-- Please email this crashlog to above address -->
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.