Deep Standby mit EPG Refresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby mit EPG Refresh

      Guten Tag
      Ich habe in mein Elektrik power Plugin. In den Einstellungen habe ich Urlaubsmodus aktiviert. Das klappt super. Wenn ich was aufgenommen habe startet er in Standby und macht die Aufnahme und fährt wieder runter oder ich schaue Fernsehen und nimm was auf und geh auf Standby und er fährt dann runter. Das Problem ist Epgrefesh. Im Programm ist eine pseudoaufnahme eingestellt. Fährt auch ohne Probleme zur Zeit hoch und bleibt im Standby. Jetzt kommt das Problem nach ein paar Minuten fährt die Dreambox 8000 runter. Da ja die Hdd dann noch nicht an ist, fährt die Box wieder runter. Ich bröchte ein Programm das die Box zum Start des epg nicht in den Standby schaltet, sondern auf ein Sender und dann nach epg Ende über die interne Einstellung kann ich ja runterfahren. Das hab ich in epg eingestellt. Wenn ich die Box nach denn starten von epg aus den Standby nehme läuft das super. Das kann ich aber schlecht immer um 4 Uhr nachts machen :D

      Danke schon mal