Gerade Update und Crash in der schleife
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ok, da ist ja bald großes aufräumen angesagt, wenn jeder jetzt dazu einen eigenen Thread eröffnet
.
-
Hi,
bin auch betroffen, wie kann ich einen Backup starten!!? -
warum willst du jetzt ein Backup starten??? Willst du ein defektes Image sichern?
-
Ein Backup von einem nicht startenden Image macht keinen Sinn. Flashe deine Imagesicherung (die du hoffentlich gemacht hast) zurück und warte mit einem Update bis die Feeds neu gebaut sind.
-
Wenn du eine Backup-Datei hast, in telnet "to-the-rescue" eingeben und dann wie beim normalen Flashen weitermachen.
-
Hi
Hilfsbereit
hab schon wieder hier falsch gemacht ?Dann schiebt das dahin wo es hin gehört ,ist das so schlimm ? wo liegt das Problem ? -
Dort wäre richtig gewesen: OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD
Wenn jeder einen Thread wegen des Fehlers aufmacht, haben wir heute Abend 30 sinnfreie Threads mit gleichem Inhalt. -
Danny wrote:
Hi,
Habe gerade Update gemacht.Bei Neustart Crash in der Schleife. Box kann nichtHoh fahren . Habe Backup von 25.01.2018 gemacht und laüft wieder.
Das aktuelle Image herunterzuladen kann ich mir vermutlich sparen weil der Fehler vermutlich auch dort enthalten ist?
Gruß
Ulrich -
IST ES DENN SOOOOOOOOOOO SCHWER DEN DAILY THREAD ZU BENTUZEN / LESEN ????
(WOZU ER DA IST)Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0