Halterung für PWM Lüfter 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halterung für PWM Lüfter 2

      Damals, gleich als ich meine 8k bekam, habe ich einen 90mm Lüfter vom bequiet eingebaut (be quiet! Silent Wings 2 PWM 92mm).
      Das Teil ist fast nicht zu hören, und hat auch bei langsamer Drehzahl einen sehr guten Volumenstrom - kann ich nur empfehlen!
      Aktuell zu erstehen für ca. 15,40 Euro.
      Ein Lüftergitter 92mm schwarz (für Axiallüfter) gibt’s ab 1,50 Euro.

      Außerdem habe ich den Bauplan für den von frolik3 nachgefragten Rahmen auch mal angehängt (den gibts irgendwo hier im Forum).

      Edit:
      Joey, sorry, ich hatte mich etwas über die "Pübse" aufgeregt... :S ?(
      Bilder
      • Lüfteröffnung.png

        788,05 kB, 1.729×1.093, 350 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snow4fun ()

    • Lies den Thread nochmal ganz genau. Die eigentliche Frage ist wortwörtlich "hat evtl. noch jemand eine Halterung für einen 92er PWM-Lüfter zu verkaufen???" und das geht ganz klar gegen die Boardregeln und wenn man sich jedes Mal rechtfertigen muss, weil man seinen Job macht, seid ihr hier ziemlich bald auf euch selbst angewiesen. Und was deine Bemerkung in meine Richtung "etwas Sinnvolles" zum Board beitragen, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Ist dir mal aufgefallen wer hier in den letzten 7 Jahren 80% des Supports übernimmt? Also du warst das nicht.