Pinned Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

• ich hatte sogar den Nuke.FHD auf der 525 bei meinem Bruder drauf und das war alles ok.
      mit dem Evo ist alles super auf der 525
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • AMS ist nicht skinned !

das geht wenn nur mit der skin_user die ich hier posted hab.
      wenn AMS screens geändert hat... dann natürlich nicht.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Joey wrote:

Wenn die Box in deinem Profil stimmt, vergiss das aber schnell wieder. Für FHD-Skins ist die DM52x nicht gemacht.
      Warum läuft dann NukeFHD seit Monaten Perfekt?
      Beim Evo bekomme ich aber ständig greenscreen! Musste neu flashen.

The post was edited 1 time, last by Aslano31 ().

• nein,
      kannst nur den Skin auf hold setzen, das er nicht mehr updated wird.

aber da bevorzuge ich es liebe, den den skin per MerlinSkinThemes neu einzustellen.

¯\_(ツ)_/¯

• Deepblue,

I have installed the new Nuke.Evo Full-HD (OE2.5) skin on my DM7080HD, running the latest NN2 daily image.
      Often when I press the 'down' arrow to change channels or in the main menu, the box starts showing a 'spinner' and becomes unresponsive for 5 to 10 seconds.
      When I replace the Nuke.Evo Full-HD (OE2.5) skin with the Nuke.FHD Full-HD (OE2.5) the box is always fast and the 'spinner' never shows when changing channels.
      Is the DM7080HD to odl and slow for the Nuke.Evo skin?

Adri.
    • Hallo Deep,

Seit der Version 1.2.7 u. Auch bei 1.3.0 kommt wenn Mann im AMS auf Info drückt sofort ein grüner. Bei den Designs Black ist im boardersettheme auch seither auf Black gestellt. Wenn Mann hier Blue auswählt. Und neu startet bleibt die Box hängen und startet nicht mehr fertig. Hier hilft dann nur das löschen des Skin per Telnet. Ist das ein Problem in der newnigma Version oder soll ich das auch bei Merlin melden? Ist übrigens bei der 7080 u. Bei der 900er so.

Lg tomi
    • bei dem Blue Borderset hat einer vergessen auf dem feed files zu commiten.
      entpack das zip file im anhang und den blue ordner dann nach: /usr/share/enigma2/Nuke.Evo/bg/
      kopieren.

zu AMS... da gibts kein support. das müsst ihr euch selber fixen oder zu mind. mal einen crashlog posten
      Files
      • blue.zip

(3.25 kB, downloaded 984 times, last: )

¯\_(ツ)_/¯

• deepblue2000 wrote:

zu AMS... da gibts kein support. das müsst ihr euch selber fixen oder zu mind. mal einen crashlog posten
      hat doch dreamer–flt mit reingenommen in der 1.2.7.
      Siehe hier :
      board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=181318#post181318

Ich hab dann deine skin User ,die du mir erstellt hast ,auch wieder rausgenommen.
      AMS ist geskinnt,ich verwende hier die 1.3.0 .

P.S. Hier chrasht es auch.
      AMS auf info gedrückt.
      Files
      gruss

toni

Newnigma Unstable Oe 2.5

The post was edited 2 times, last by toni88d ().

• usr/share/enigma2/Nuke.Evo/bg/req.png not found!

da hat dreamer-flt wohl ein png vergessen, musste im merlin posten

¯\_(ツ)_/¯

• wurd da schon posted vor ein paar tagen von gizzmo.
      also aufs nächste update warten

¯\_(ツ)_/¯