Der liegt krank im Bett. Habt Geduld.
Angepinnt Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gute Besserung Deep! Ist hartnäckig heuer die Grippewelle.
Lg tomi -
Gute Besserung Liege auch seit ner Woche mit Grippe flach,
Dreamer-flt hat noch ein Update rausgebracht
board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=181534#post181536gruss
toni
Newnigma Unstable Oe 2.5 -
Hi everyone, I would like to show the weather conditions in the infobar in Nuke.EVO in my DM525. It's possible ? If yes, how can I do? Thank you. Bye.
-
Bertrand67 schrieb:
Hi everyone, I would like to show the weather conditions in the infobar in Nuke.EVO in my DM525. It's possible ? If yes, how can I do? Thank you. Bye.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
It's work fine. Thank you.
-
mit diesem Skin wird bei mir (DM900, aktuelles Daily) im Fritzcall Plugin das WLAN nicht mehr angezeigt, wechsel auf den alten Nuke FHD skin behebt das Problem. Kann das mal bitte jemand gegen checken, der auch den Nuke.Evo und Fritzcall nutzt?
-
Wird mir angezeigt.
-
bitte prüfen welche Version installiert?
-
Fritzcall Version 1507
-
nicht das Plugin, du sollst drauf achten, das dein Nuke.EVO aktuell istProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
habe doch erwaehnt, dass ich das aktuelle daily fuer die DM900 nutze , oder muss der Skin noch extra aktualisiert werden, sorry falls mir das entgangen sein sollte.
-
nach erneutem Umstellen des Skins geht es nun auch auf dem Nuke.FHD nicht mehr, liegt also nicht am Skin, danke @dreamer-flt fuers testen.
-
Hi,
bin neu hier. Habe aus einem anderen Board den Tipp bekommen mich mal hier mit meinem Problem zu melden.
Benutze Nuke.Evo auf ner DM920 mit aktuellem NN2-Image und AMS. Leider wird das Film-Cover nicht aufs Display übernommen, so dass ich immer das 'Cover not Found'-Pic angezeigt bekommen. Picons kommen hingegen an.
Es wirkt auf mich als wenn da irgendeine Pfadangabe zum Verzeichnis mit den Filmcovern fehlt. Ich hänge zur Sicherheit mal nen Screenshot vom Display dran.
Wäre schön wenn jemand helfen kann?
-
ich glaube dafür brauchst das Merlin Plugin was die Movie Cover downloaded.
glaube: EMIL
aber den ganze Coverkram hab ich eh rausgenommen, ob er noch im display funktioniert.. kaProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Gerade ausprobiert, das funzt nicht.
Kann es sein, dass das in Nuke.Evo einfach nicht geskinnt ist? -
Danke @deepblue2000. Mir gefällt das Skin sehr gut. Könntest Du vielleicht die Displayanordnung, die bis gestern aktiv war (erst Picon, dann Sendungsname, dann Fortschrittsbalken und dann in der unteren Zeile Uhr links und rechts die Restzeit als Option verfügbar machen? Es gibt doch unter OSD Einstellungen, die Einstellungen Enigma2 Default, Newnigma2, Costumized ... . Könnte man es da auswählbar machen?
Ich danke Euch allen für die tolle Arbeit. Ich nutze das Newnigma2 Image wirklich sehr gerne. Momentan habe ich OE2.5 auf mehreren DM900 und DM920. Und wie in der Signatur zu sehen HD Dreamboxen mit OE2.0 Newnigma2 Image.
Gibt es vielleicht auch Nuke.Evo als Skin für OE2.0?
Jelges -
dreamer-flt (der Author des Skins) hat das Display überarbeitet.
Es ist so wie es ist.
Es macht ja auch wenig sinn die aktuelle sendung im display zu haben, du weisst doch was du gerade guckst
ggf, "deepblue" in MerlinSkinthemes bei display aktivieren. dann haste anstatt sendungsnamen aber uhrzeit.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Also in der originären Evo-Version hab ich die "alte" Displayanordnung noch in der themes.xml unter "old standard (220x132) geparkt
BTW, bei mir sind Skins organisch wachsende/sich ändernde Konstrukte. Nichts ist für die Ewigkeit. Ich hab mich mal beim Nuke.FHD verleiten lassen jedes angedachte Design mitzuschleppen. Kommt nicht wieder vor.
Wie auch immer. Deepblue hat fürs NN² hier völlige Handlungsfreiheit. Er kann sich/euch das so zusammendremeln, wie es am besten passt. -
dreamer-flt schrieb:
Wird mir angezeigt.
Sobald ich fuer 2.4 und 5 GHz WLAN unterschiedliche SSIDs vergebe, bekomme ich im FritzCall Plugin den WLAN Status fehlerfrei angezeigt. Bei Verwendung einer einheitlichen SSID fuer beide Frequenzen kommt dann der besagte Fehler mit WLAN Status nicht verfuegbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher