HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann geb ich dir jetzt noch einen Tip, der dir möglicherweise nicht gefallen wird: Wenn dir das schon zuviel ist, schick die Box zurück, und kauf dir was einfaches. Du wirst du mit der Box nicht glücklich, wenn du zumindest grundlegende Dinge nicht selbst erledigen kannst / willst.
      Oder du bleibst bei den Grundfunktionen (Fernsehschauen) und hast mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Danke für die vielen Hilfestellungen!! Wie gesagt bin überhaupt kein Computer Freak wollte nur Fernseh schauen leider mit den Empfehlungen unwissender?? Aber ein guter Freund hat da Mega Ahnung und mit mir zusammen die Box eingerichtet so das ich es auch verstanden habe... bin auf jeden Fall extrem begeistert von dem Teil und werd mich weiterhin beschäftigen!!
      Danke an die vielen Kommentara bzw. Anleitungen cooles Feedback hier!!!
      Grüße Marco ( der Lernende )
    • Entschuldigt bitte das ich hier wahrscheinlich falsch bin.....


      Ich hab vergessen wie man das Ablaufdatum für die HD+ Karte abrufen kann.

      Kann mir jemand mal einen Tip geben?

      .... und 2. Frage, wird in der 920 mit Oscam die Karte dann auch nach neuem Guthabenkauf automatisch verlängert?

      Vielen Dank