[gelöst] HbbTV Browser anzeigen - Was bedeuten die Optionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] HbbTV Browser anzeigen - Was bedeuten die Optionen?

      Ich habe eine Frage zu den Einstellungen von HbbTV. Für den Menüpunkt "HbbTV Browser anzeigen" gibt es vier Einstellungsmöglichkeiten:
      • Deaktiviert
      • Menu
      • Erweiterungen
      • Plugin Browser
      Weiß jemand vielleicht, was hinter diesen Einstellungen genau steckt? Eine Forumsuche nach "HbbTV Browser anzeigen" hat mir leider keine Antwort auf meine Frage zum Vorschein gebracht...
    • Bei vielen Plugins kann man einstellen, wo man dieses Plugin angezeigt haben möchte.

      * Direkt im Menü ( Menütaste drücken ) und dort in dieser Liste.
      * unter den Erweiterungen ( Menü - Erweiterungen )
      * Blaue Taste
      ....
    • Sorry- wollte keinen neues Thema aufmachen.

      Folgendes Problem:
      Ich habe durch herumprobieren den HBBTV Browser im Menü deaktiviert.
      Leider hatte das den Effekt, das nun auch HBBTV auf der roten Taste nicht mehr funktioniert....?
      Da ich den HBBTV Browser jetzt nirgends mehr angezeigt bekomme (Menü/Erweiterung/PluginBrowser), kann ich die Deaktivierung auch nicht mehr rückgängig machen.
      Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keine Änderung (enigma2-plugin-extensions-hbbtv).
      Auch mittels Quickbutton Erweiterung kann ich kein HBBTV auf die rote Taste legen (Es fehlt auch der oberste Eintrag HBBTV Red Button überschreiben).

      Kann ich mittels Telnet oder irgendeinen Eintrag den HBBTV-Browser wieder sichtbar machen (Menü/Erweiterungen/Plugin) oder komme ich übers neuflashen nicht hinweg ?
      Danke.

      PS: DM900UHD, NN2daily vom 29.09.2019, Nuke Evo Skin