Streamen von der Dreambox zum Samsung TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funktionieren tut es eigentlich mit jedem smart tv (von samsung) aber eben nur in verbindung mit smartphone, tablet oder pc-web-browser
      über den internen tv-webbrowser geht sowas leider nicht, es sei denn es gibt direkt die gewünschte (stream)app auf dem smart-tv

      und damit ist die sache eigentlich witzlos, denn über fire-tv oder chromecast geht es auch ohne samsung-app problemlos
    • Naja, hab mir jetzt die App von IPTV vom Samsung STORE installiert. 7 Tage kostenlos dann einmalig 5,49 Euro. Danach habe ich mir erstmal zu Testzwecken selber eine M3U Liste mit 3 Fernsehsendern gebaut und siehe da es läuft im Heimnetzwerk ganz gut. Habe als Router eine Fritzbox 7490.
    • kaskaden789 schrieb:

      Naja, hab mir jetzt die App von IPTV vom Samsung STORE installiert. 7 Tage kostenlos dann einmalig 5,49 Euro. Danach habe ich mir erstmal zu Testzwecken selber eine M3U Liste mit 3 Fernsehsendern gebaut und siehe da es läuft im Heimnetzwerk ganz gut. Habe als Router eine Fritzbox 7490.
      Hallo,

      wie sieht deine selbstgebaute Liste aus? Wenn ich eine Liste hochlade, steht da nur Check URL!
      --
      Gruß aus Thüringen!
      Frank P.

      Hardware: DM7080/DM920 - Merlin 4 OE2.5