Android Stick oder Box für DreamPlayer TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Stick oder Box für DreamPlayer TV

      Hallo zusammen,

      ich weiß das ist etwas Offtopic, aber entfernt hat es was mit der Dreambox zu tun ^^

      Ich nutze im Schlafzimmer an einem Android TV die App DreamPlayerTV (gekauft) um per WLan intern zu streamen. Funktioniert prächtig, auch die HD Sender, von meiner DM900.
      Jetzt brauch ich für nen anderen TV der kein Android hat nen Android Stick oder ne Android Box die a) ein gutes WLan hat - wobei 720p ausreichen würde und b), auf der der DreamPlayerTV gut läuft.

      Vl. hat a jemand hier nen Tipp für mich, der gut und günstig ist. Ne ShieldTV, die ich auch noch habe, ist dafür etwas oversized ^^

      Falls ich den Offtopic Bereich hier nach all den Jahren übersehen habe, einfach verschieben.

      Danke

      Gruß

      Thorsten
      DM900 UHD mit FBC Tuner an Selfsat H21dcSS+ (Unicable)
      Philips 55POS9002 // Android ShieldTV // PS4 Pro // LG BH9540TW
      Sony KD55X8505c per DreamPlayer TV
    • den stick hatte ich auch, habe ich weiter verkauft. habe mir das firetv als box geholt, läuft viel besser und schneller wegen dem grossen Prozessor. auch mit kodi usw keine probleme mit der leistung.
      Menne.0201
    • von der Web Site des Entwicklers:
      • Fire TV 1 (funktioniert problemlos, außer HEVC/DVB-T2)
      • Fire TV Stick (funktioniert bei gutem WLAN Empfang, außer HEVC/DVB-T2)
      • Fire TV Stick 2 mit Alexa (funktioniert eingeschränkt, einige Sender z.B. Sat.1 werden nicht mit voller Beschleunigung abgespielt, wählen Sie einen externen Player oder Software Decoder wenn Sie Problem haben)
      • Fire TV 4K (funktioniert problemlos inkl. HEVC/DVB-T2, am besten per Netzwerkkabel) [empfohlen]
      • Fire TV 4K mit Alexa (10/2017) (funktioniert problemlos inkl. HEVC/DVB-T2) [empfohlen]
    • Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Amazon Geräte gerne umgehen möchte, nach dem Kindergarten mit google ^^
      DM900 UHD mit FBC Tuner an Selfsat H21dcSS+ (Unicable)
      Philips 55POS9002 // Android ShieldTV // PS4 Pro // LG BH9540TW
      Sony KD55X8505c per DreamPlayer TV
    • FAQ Android TV:

      F1.) Welche Android TV Geräte werden unterstützt?

      A1.) Es werden alle Android TV Geräte unterstützt. Empfohlen werden offizielle "Android TV" Geräte wie Fernseher von Sony Bravia und Philips. Zudem NVidia Shield, MiBox und Nexus Player. Alle anderen Geräten sind lediglich Geräte mit HDMI Anschluss auf denen ein "normales" Android läuft. Diese sind normalerweise nicht für eine Bedienung am TV optimiert und werden nicht empfohlen.
    • Moin zusammen,

      Ich habe einen FireTV Stick 2 und wenn ich von meiner DM900 was streamen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

      Das Video kann nicht wiedergegeben werden!

      Könnt ihr mir sagen wie ich den Stick zum laufen bekomme?

      Grüße Masta