Welches Image auf DM8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Image auf DM8000

      Hi,
      Seit ca. 1 Monat funktioniert mein EMC nicht mehr wie gewohnt. Mit dem Blackbox Skin hat es anscheinend ein paar Darstellungsprobleme(Datum wird nicht angezeigt obwohl eingestellt usw).
      Jetzt frage ich mich nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe ob mein Image nicht mehr aktuell ist und erneuert werden sollte. Mein Telnet sagt 2.0.0 Enigma2: 2016-06-16-tarball Image: Newenigma2-daily 2018-02-23. Also ein OE2.0.
      Wäre dieses weekly ein OE2.5 ?
      Ich mache eigentlich regelmäßig updates und die laufen auch immer komplett durch.
      Soll ich jetzt das weekly image Flaschen ?

      Mit freundlichen Grüßen Franz
    • Dein Image ist aktuell , deine Box nicht mehr :D .
      Für die DM8000 gib es nur OE2.0 Images. Auch ändert sich bei den Plugins nicht mehr viel, da außer dem Datum der Plugins, wenn das feed neu gebaut wird, keine Änderung da ist. Dies bedeutet, du machst updates, es werden einige Plugins installiert, aber es immer noch der gleiche Stand. Updates sind unter oe2.0 fast sinnfrei.

      Alle aktuellen Boxen verwenden OE2.5 und hier wird auch kräftig gewerkelt.

      Es gab vor kurzem mal wieder eine Änderung vom EMC, kann natürlich sein, das jetzt dein Skin angepasst werden müsste oder in den EMC Einstellungen den EMC Skin verwenden.
      Du kannst auch wieder eine ältere Version vom EMC installieren, dann hast du wieder deinen Alten Stand.
    • vielen Dank.
      das ist mir bewusst, das die 8000 schon ins Museum gehört.... aber sie war doch bis jetzt so brav :thumbup:
      ich bilde mir nur ein hier irgendwo gelesen zu haben, daß irgendwann sich die updates von daily automatisch zu weekly umgestellt haben. Aber egal.
      wo könnte ich nach einer alten EMC suchen ?