Open Webinterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Webinterface

      Hallo!

      Habe hier zwei Boxen! DM8000 und DM7080HD mit newnigma 2. Als App habe ich auf dem IPhone Enigmonte und auf den Samsung Enigmanoid, PC Win 7 Firefox. Jetzt zu den Problemen.
      1- Mit der App Enigmonte und Enigmanoid habe ich zugriff auf die 8000 Box intern (Netzwerk) und extern. Portfreigaben auf Fritzbox gemacht. Nur Streamen geht extern nicht. Habe für WebControl Port 80 und Open Web Port 82. Wie bekomme ich es extern hin? Auf dem PC kan ich zwar im WebControl alles einstellen usw.. wenn ich aber auf WebTV drücke kann ich nur ein Sender einstellen und das Bild bleibt schwarz...
      2. Der DM7080 das 2.5 Image kann ich extern garnichts machen , beide App´s , habe hier Port 81 zugewiesen.

      Hat wer ähnliche Konstellation und Tipps für mich..

      Danke
    • Vielleicht solltest du dich einfach mit den Sicherheitseinstellungen des WebIF befassen ... und ein bisschen Suchen bevor du Dinge fragst die schon gefühlte 100x beantwortet wurden.