hilfe instalieren nuke fhd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe instalieren nuke fhd

      ich habe die dreambox 920 alles super,neustes image,ich habe probleme mit der istallation von nuke fhd,ich bekomme keine picons zum laufen
      1. kanalisten einstellung auf picon ja,grün speichern
      2.picon runter laden 420- 240
      3.merlin themes was soll ich dort einstellen?
      dass komische ich hatte nuke schon einwandfrei zum laufen alles wunderbar,geht nicht mehr.
      ist es möglich mir schrittweise die installallation erkären,aber nicht immer schreiben da mußt du nachsehen usw.hab ich alles gemacht,hat nicht geklappt
    • Hast du dich schon mal im FAQ Bereich umgesehen? Da gibt es z.B. folgenden Beitrag zu Picons ...
      Picons in aktuellen Images installieren


      Joey schrieb:

      Picon Pfad einstellen
      Problem: Ich kann als Picon Pfad nur noch Flash oder aus einstellen.
      Lösung: Ja das ist richtig so. Aktuell installieren wir Picons direkt in den Flash.

      Picon Pfade
      /picons/piconHD = HD/FHD Skin Picons (Infobar)
      /picons/piconlcd = LCD Skin Picons für dm7080/dm820/dm9x0
      /picons/piconSList = Servicelist (Kanallisten) Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt, es werden die Picons aus /picons/piconHD verwendet)

      Picons in Kanalliste aktivieren
      Kanalliste aufrufen > Menü-Taste > Kanallisten Anzeige Einstellungen > zeige Picons > ja > speichern mit Taste grün