Keine Aufnahme nach neu Installation einer HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Aufnahme nach neu Installation einer HDD

      Hallo zusammen

      Ich habe eine HDD 320GB erworben und in meiner DM 920 UHD eingebaut, habe sie initialisiert und formatiert doch wen ich den Aufnahme drucke erscheint folgende nachricht " Nicht konfigurierte Speichergerät gefunden! Bitte stellen Sie sicher, dass ihr Speichergerät in der Speicherverwaltung unter Menu> Einstellungen> System> Speichergeräte eingerichtet wurde.

      Unter Databrowser stecht folgendes: network, Internet, SATA ...
      wen ich bei der SATA auf hinzufügen drucke stecht folgendes: /autofs/sda1 (durchsuchen) undten stecht warte auf statistiken

      bin kein experte aber könnte Hilfe echt gebrauchen .....

      danke vorab für eure tips
    • haste sie denn unter speichergeräte als standard eingehangen nach /media/hdd ?
      dann einfach mal box rebooten
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Meinst du unter Aufnahmepfade? Dort stecht Standard Speichergeräte, <kein Standard Speichergerät gewählt>. den wert kann ich aber nicht ändern. Die zwei unteren werte
      "Film Verzeichnis /media/hdd/movie/" und
      Timeschift- Verzeichnis /media/hdd

      kann ich andern