Hallo, bin neu hier im Forum.
Und bin auch ganz neuer DM800 Besitzer. Dies ist meine erste Dreambox überhaupt. Bin bis jetzt sehr beeindruckt was man so alles machen kann. Hab die Box auch schon geflashed und NewNigma2 drauf!
Habe auch schon einiges hier gelesen und schon vieles gelernt.
Nur bei einem Wunsch komme ich nicht weiter:
Ich möchte gerne die Tastenbelegung ändern, ich hab auch schon einiges zu diesem Thema gelesen und der begriff "keymap" ist oft gefallen.
Hab die Suche auch schon durgenommen und finde nichts was mir weiter hilft.
Meine Fragen:
- Wie komme ich an die Keymap und wo finde ich sie!
- Gibt es eine Liste mit Befehlen für die Keymap?
Ich würde gerne mit OK sofort ins Multi-EPG kommen und dort mit OK zappen woraufhin das EPG ausgeblendet wird.
Ist das was ich vor hab überhaupt möglich?
Wenn jemand Tipps hat bitte posten, auch Links zu anderen Seiten sind kein Problem.
Und bin auch ganz neuer DM800 Besitzer. Dies ist meine erste Dreambox überhaupt. Bin bis jetzt sehr beeindruckt was man so alles machen kann. Hab die Box auch schon geflashed und NewNigma2 drauf!
Habe auch schon einiges hier gelesen und schon vieles gelernt.
Nur bei einem Wunsch komme ich nicht weiter:
Ich möchte gerne die Tastenbelegung ändern, ich hab auch schon einiges zu diesem Thema gelesen und der begriff "keymap" ist oft gefallen.
Hab die Suche auch schon durgenommen und finde nichts was mir weiter hilft.
Meine Fragen:
- Wie komme ich an die Keymap und wo finde ich sie!
- Gibt es eine Liste mit Befehlen für die Keymap?
Ich würde gerne mit OK sofort ins Multi-EPG kommen und dort mit OK zappen woraufhin das EPG ausgeblendet wird.
Ist das was ich vor hab überhaupt möglich?
Wenn jemand Tipps hat bitte posten, auch Links zu anderen Seiten sind kein Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aandre ()