Aufeinanderfolgende Aufnahmen unvollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und warum sollte es auch mit Vor-/Nachlaufzeiten nicht funktionieren, wenn sonst (Tuner, Sat-Anlage usw.) alles stimmt?
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • 2 Sat-Tuner - wobei ich nur "eine Aufnahme gleichzeitig" zulasse. Bei meinem Problem sind es aber 2 Folgen auf dem gleichen Sender.

      PIP funktioniert mit einem HD und einm SD Sender.

      Vor- & Nachlaufzeit sind GLOBAL eingestellt - will ich auch ungern bei jedern Aufnahme (z.b. Serienrecorder) ändern.
    • Dann versteh ichs nicht; bei mir funktioniert auf der 7020HD genau das seit jahren problemlos (Vor-Nachlaufzeiten Global und Fest, bei ÖR sogar nochmit VPS).
      Und ja, bei 2 Folgen auf dem gleichen Sender sollte das erst recht kein Problem machen (machts bei mir auch nicht).
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • deaktivere zum Test mal "nur eine Aufnahme gleichzeitig"

      Ich programmiere auch oft mehrere Aufnahmen mit Vor/Nachlaufzeit auf meiner DM7020HD - also überschneidente Timer
      solange nicht alle verfügbaren Tuner/Transponder belgegt sind, ist das kein Problem
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$