... da kann ich schon bei meiner 7080 nicht immer alles lesen und ist doch nur für die wenigsten interessant.
Skinpart metrixstylehd für das Mediaportal
-
-
also wenn da was angezeigt wird, sollte es man schon vollständig lesen können, ansonsten kann das wegbleiben..weil unnötig
-
... melde das doch im MediaPortal Thread, wenn dich das stört
-
im clean_hd ist es doch okay...
-
Asche auf mein Haupt, hab das jetzt nur bei meinen Skins beim Update gesehen, da ist weißer Text auf dunklem Hintergrund. Hab ich wahrscheinlich aus dem clean so übernommen .
-
-
naja, er könnte jetzt für dich die Transparenz dort runterdrehen, bei einem Screen, den man eher selten zu Gesicht bekommt .
-
hää, siehst denn nicht die abgeschnittenen Zeilen?
-
... das wird er schon auch sehen. Aber da der Screen eben nicht provoziert werden kann, ist der halt nicht so leicht zu skinnen. Woher sollen wir wissen, was da immer alles angezeigt wird.
-
ich hab ihn auch provoziert und im clean wid das von dhwz schon richtig sein,oder?
-
klar ist das im clean richtig, ist ja auch der Standardskin des MP.
Ich dachte schon, ich bin Perfektionist -
irgendwie war mir schon klar das da mal irgendjemand kommt, weil der Screen zu "schmal" ist.
Wenn es mal noch mehr Gründe gibt den Skinpar zu updaten, dann ist der dann breiter.
und ja, das kann man nicht so eben mal nachstellen. -
ja, dreamer-flt hat mit dem nuke.fhd schon aufgegeben
-
Das sollte aber nicht das Ziel sein !!!!!!
-
Kann man sehr einfach nachstellen muss ja nur die Version um 1 zurückstellen in der plugin.py
-
arki schrieb:
und ja, das kann man nicht so eben mal nachstellen
-
Ich fummle ungern in fremden py Files rum
-
Wenn du es testen willst musst es wohl tun
-
update auf 1.3
- im Hauptansichtstil "Wall" ist jetzt ein PIC das sich mit der Option "Mini-TV ..." an- und ausknipsen lässt
.. und - nein ich werde in keine weiteren Screens "Mini-TV" einbauen.
- Updatescreen
- und ein paar kleinigkeiten -
update auf 1.4
- Screen MP_Playlist
- Screen MP_Thumbs
- ... und an den Uhren gedreht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0