Ich möchte hier mal mich bei arki, für seine tolle Arbeit bedanken, ich verwende schon einige Jahre den MetrixstyleHD und bin begeistert und kann es immer noch nicht verstehen weshalb diverse Image Bauer diesen nicht in ihr Standard Skin Part aufgenommen haben..
Arki nochmals danke dir für deine Arbeit echt spitze, jetzt funktioniert auch Mediaportal wieder mit diesem tollen Skin..
Das man es skinnen kann ,auch die icon Anzahl pro Seite kann man jetzt selbst wählen (das war vorher nicht wählbar).
Man benötigt so auch nicht die covercolection zusätzlich und die alte wall war nie skinbar .
Daher es ist einfach flexibler geworden und man nutzt Bordmittel denn grid und selectzoom ist im dreamos direkt drin.
Dreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT Dreambox one:
AIO mit GP4.2
Das Thema hatten wir schon .. und nein - das ist nicht machbar.
Sonst hätte ich es schon lange gemacht.
Das MP bringt seinen eigenen Skin mit allem drumm und drann mit.
Mehr wie ein Skinpart geht da nicht - Punkt.
was ist eigendlich nicht daran zu verstehen, das es so wie du dir das denkst, einfach nicht machbar ist.
Der Skinpart hat mit dem eigendliche MetrixStyle und seinen Einstellmöglichkeiten aber auch 0 damit zu tun.
davon abgesehen wird dir jetzt das abändern des Farbcode allein, nicht mehr viel nützen