Jugendschutzabfrage wird nicht mehr angezeigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendschutzabfrage wird nicht mehr angezeigt?

      Hallo wahrscheinlich mal wieder für euch eine Anfängerfrage. Seid kurzer Zeit wird bei Sky Programmen(natürlich über Ci+) ab 16Fsk bei mir die Jugendschutzabfrage nicht angezeigt Bildschirm bleibt schwarz! Hatte sonst mit den Plug-in Ci+ und Autopin(ziemlich aktuelle Versionen) keine Probleme nur wird auch Ci+ im Menu auch nicht mehr angezeigt! Bitte um Hilfe
    • Entweder Log oder mach wenigstens ein Screenshot vom Autopin Menü und dem zugehörigen Erweiterten Einstellungen :) .

      Ich vermute mal, du hast in den Autopin Erweiterte Einstellungen bei
      nicht verbunden MMI "ja" stehen.
      Dann wird dir auch nichts angezeigt.
      Wenn du deinen Pin ( der Richtige ) im Autopin eingetragen hast, dann wäre dies ok, dann kommt dieses kurze einblenden der Pinabfrage nicht.

      Möchtest du aber selber immer den Pin eingeben, dann muss nicht verbunden MMI auf nein stehen, damit das Fenster erscheint.
    • und das "ziemlich" aktuelle Versionen heisst das du von mir sowieso keine Hilfe kriegst bist du die aktuellen (!) installiert hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lost in Space ()