EPG Refresh über WebControl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EPG Refresh über WebControl

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem im WebControl meiner DB 800 se (neues Image drauf). Ich setzte hier immer Timer über das EPG. Leider wird bei vielen Kanälen immer "Nichts gefunden..." angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit über das WebControl einen EPG Refresh zu machen?

Danke für eure Hilfe! :thumbup:

Grüße,
      Stu :)
    • Wo kommt "Nichts gefunden..."?
      Wenn das EPG-Refresh richtig eingerichtet ist, sollten auch alle Bouquet Sender aktuell sein. Ansonsten im Web-IF "Fernsehen" auf den Kanal umschalten oder unter "Steuerung" die Fernbedienung aktivieren und so die Box bedienen. Da kannst du auch mit Blau das EPG Refresh starten.
    • goliath schrieb:

Wo kommt "Nichts gefunden..."?
      Wenn das EPG-Refresh richtig eingerichtet ist, sollten auch alle Bouquet Sender aktuell sein. Ansonsten im Web-IF "Fernsehen" auf den Kanal umschalten oder unter "Steuerung" die Fernbedienung aktivieren und so die Box bedienen. Da kannst du auch mit Blau das EPG Refresh starten.
      Wenn ich auf das Tabellen-Icon "Zeige EPG für..." klicke, geht das Popup auf (siehe Dateianhang Screenshot 1).

Wie richte ich das EPG-Refresh denn richtig ein? Hast Du einen Tipp für mich... ^^

Das mit der Web-Fernbedienung hat auch nicht funktioniert. (siehe Dateianhang Screenshot 2).

Vielen Danke im Vorraus...

Stu
      Bilder
      • screenshot_001.jpg

31,36 kB, 902×569, 19 mal angesehen
      • screenshot_002.jpg

105,97 kB, 696×669, 20 mal angesehen