Grafischer MultiEPG gesucht, der mehr als 8Prgs gleichzeitig anzeigen kann.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafischer MultiEPG gesucht, der mehr als 8Prgs gleichzeitig anzeigen kann.

      @dreamer-flt, ich bin neu hier und hab noch keine große Erfahrung mit Änderungen im e2 Skin. Könntest du evtl. in kurzen Sätzen erklären was man machen muss.

      Ich vermute die Zip zu entpacken und per FTP die einzelnen Dateien zur dm kopieren.... wenn ja, in welche Unterordner!?
    • *** schrieb:

      @dreamer-flt, ich bin neu hier und hab noch keine große Erfahrung mit Änderungen im e2 Skin. Könntest du evtl. in kurzen Sätzen erklären was man machen muss.

      Ich vermute die Zip zu entpacken und per FTP die einzelnen Dateien zur dm kopieren.... wenn ja, in welche Unterordner!?
      Das ist nur der Bastelbausatz für Deepblue. Die Grafiken im Skin ersetzen/kopieren und den Screen aus der skin.xml in der aktuellen skin.xml von der Newnigmaversion der skin.xml ersetzen. Bitte NICHT einfach die skin.xml ersetzen, da ist nur ein Screen drin ...

      Wie auch immer. Vielleicht ist es besser einfach auf einen aktualisierten Nuke.Evo zu warten. Wenn Deepblue das überhaupt einbauen will.
    • Hi. Ich wollte es jetzt mal so versuchen.
      Die Nuke. Evo von oben hab ich entpackt. Geöffnet und nun wollte ich den Inhalt in die Zwischenablage kopieren.
      Dann die wesentliche größere skin. xml aus dem. /usr/share/enigma2 /nuke. Evo öffnen.
      Den entsprechenden Teil raussuchen,markieren und durch die Zwischenablage ersetzen. Speichern.
      Box neustarten.
      Obs richtig ist... So hab ichs mir bis jetzt zusammengereimt.
      Zur Zeit hab ich das Problem, das die Nuke. Evo/skin. xml so groß ist, das ich den entsprechenden Teil darin noch nicht gefunden habe.

      Hkxonline

      Von der entpackten Nuke. Evo natürlich nur die skin. Xml in die Zwischenablage!
      DM900UHD mit aktuellem NN2-Image