Virtual zap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtual zap

      Hallo, habe die dm920 nun seit Dezember und wollte fragen, ob noch ein fix für das virtualzap Plugin vom Feed geplant ist?
      Es hieß einmal, der Fehler sei bekannt und ein fix wird kommen.
      Macht so wenig Sinn, es auf dem Feed zu lassen, oder gibt es eine Lösung für das Problem mit dem Minibild in der Infobar ?
    • Virtualzap hat doch keinen BUG oder welchen meinst du?
      Wenn du das zereissen des Bildes meinst ,das liegt nicht an dem Plugin sondern an Treibern oder was auch immer da im DreamOS das verursacht.
      Ghost weis das hat aber da bis jetzt leider anscheind nix gefunden oder noch keine Zeit gehabt sich das anzusehen .
      Wie gesagt das passiert bei den neuen Boxen 900 und 920 leider bei allem was auf PIP aufbaut und ist nicht die schuld der Plugins.
      Bitte daher wenn dann im Dream Board das ganze nochmal anwerfen so das Dream da eventuell nochmal drauf aufmerksam wird und was machen wird.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • @Joey
      Doch das passiert des öfteren ,nicht immer ,manchmal sofort ,manchmal wenn man vorher was anderes gamacht hat ,auch beim normalen pip usw. das ganze ist seit erscheinen der 900 bekannt aber es ist leider bis jetzt noch nicht behoben.
      Das passiert wie gesagt seit es die 900 gibt bei der 900 und auch bei der 920 ,bei den anderen Boxen ist dies nicht der Fall.
      Bilder
      • IMG_20180422_112409.jpg

        240,57 kB, 1.365×1.024, 249 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Das ganze hatte ich auch schonmal hier gepostet dreambox.de/board/index.php?th…&postID=173687#post173687
      es haben auch andere User und das auch in einem frischen Dream Image (also mit nix außer den original Sachen drauf) das ganze ist auch nachstellbar indem man zb. das Bild zum teilen bringt (wie mit dem Merlinmusikplayer zb.) dann sind auch alle anderen plugins die PIP nutzen mit dem zerissenen Bild .
      Wie gesagt das kommt mal sofort ,manchmal wenn man was vorher in einem anderen Plugin gemacht hat ,manchmal kann man 10x das ganze aufrufen und es passiert nicht.
      Ich kann nicht sagen was und wie ,gemeldet hatte ich es Dream schon damals als die 900 raus kam und ich sie hier hatte (da dachte ich noch meine Box wäre kaputt) aber es haben dann mehrere gemeldet und daher denke ich mal es liegt an den Treibern der arm Boxen bzw. im Zusammenspiel mit Tunern ? oder anderer Hardware?
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2