Advice on Dm7020Hdv2 / Hinweise zu Dm7020Hdv2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advice on Dm7020Hdv2 / Hinweise zu Dm7020Hdv2

      Hi Everyone, as our local Tv transmission provider is changing from Dvb-C to Dvb-T2, I need to buy a new tuner (which cost around Eur$80 without shipping cost) because my previous one is only Dvb-C/T. I had bought this Dm7020Hdv2 in Luzern (Nov 2013) and still looks very new. My usage for Stb is simple, I do not use any CAM or Iptv, strictly only on daily timer recordings of minimum 2 channels and also plugins such as, Iptv player and Tsmedia.

      I wish someone could please give me some advice in this matter as follows,

      • Dm7020hdv2 last original image dated 19th Oct 2016, I think is with old drivers, I wonder will affect the operations of my daily timer recordings?
      • Will dm7020hdv2 seize to operate in future even If there is no hardware issue?
      • How would you find the hardware of dreambox, is it lasting?
      • Should I buy a new Stb or a new dual Dvb-C/T2 tuner for Dm7020Hdv2?
      • Any recommendation on Stb?
      • Any recommendation for an honest international seller (had been cheated twice)?

      Please feel free to say anything and I will definitely not blame anyone for anything as all your suggestions are only helping me.

      Thanks very much

      Best Regards



      Hallo allerseits, da unser lokaler Tv-Übertragungsanbieter von Dvb-C zu Dvb-T2 wechselt, muss ich einen neuen Tuner kaufen (der ungefähr 80 Euro ohne Versandkosten kostet), weil mein vorheriger nur Dvb-C / T ist. Ich hatte diese Dm7020Hdv2 in Luzern gekauft (Nov 2013) und sieht immer noch sehr neu aus. Meine Verwendung für Stb ist einfach, ich benutze keine CAM oder Iptv, streng genommen nur für tägliche Timer-Aufnahmen von mindestens 2 Kanälen und auch Plugins wie Iptv Player und Tsmedia.
      Ich wünschte, jemand könnte mir bitte in dieser Sache einen Rat geben, wie folgt,
      1. Dm7020hdv2 letzte Original-Bild vom 19. Oktober 2016, ich denke, ist mit alten Treibern, ich frage mich, wird sich auf die Operationen meiner täglichen Timer-Aufnahmen auswirken?
      2. Wird dm7020hdv2 greifen, um in Zukunft zu arbeiten, selbst wenn es kein Hardware-Problem gibt?
      3. Wie würdest du die Hardware von dreambox finden, hält sie an?
      4. Sollte ich einen neuen Stb oder einen neuen Dual DVB-C / T2 Tuner für Dm7020Hdv2 kaufen?
      5. Irgendwelche Empfehlungen zu Stb?
      6. Jede Empfehlung für einen ehrlichen internationalen Verkäufer (wurde zweimal betrogen)?
      Bitte zögern Sie nichts zu sagen und ich werde definitiv niemandem die Schuld geben, da all Ihre Vorschläge mir nur helfen.
      Vielen Dank
      Freundliche Grüße