Aufnahme

    • Original von romeo-golf
      ist schon richtig so... durch das Imageflashen wird der Speicher komplett überschrieben. Es bleiben keine Reste alter Images übrig. Wichtig ist nur, dass du (erstmal) keine Daten von älteren Images übernimmst, also keine Sendelisten, Satellitendaten usw. Lass das Konfigurationsprogramm wenigstens einmal alles gründlich machen.


      romeo-golf


      Hallo romeo-golf!
      Ich hatte versprochen mich zu melden. Das tue ich hiermit:

      Fakt ist, die Box funktioniert nicht, bzw. der 2. Tuner arbeitet überhaupt nicht oder nur bei Aufnahme nicht.
      Habe die Box heute wieder abholen lassen. So geht es gar nicht.
      Schade um die viele Mühe, die Du Dir mit mir gemacht hast.
      Da es nicht das erste Mal ist, daß ich ein defektes Elektrogerät erhalte, verdirbt es mir den Spaß an immer wieder Neuem.

      Paßt so sehr in die heutige Zeit: Gedankenlos - Bocklos - Tatenlos usw. was die Firmen angeht. Wenn ich da lese, daß bei Multimedia vor der Tür gestern vier Nobelkarossen einfach so abgefackelt wurden, dann mache ich mir schon Gedanken dazu. Ob ich eine total funktionierende Box wieder bekomme?????

      Vielen Dank Dir aber dennoch!
      Vielen Dank
      minka112
    • Hi,

      tut mir natürlich leid für dich. Ich habe jetzt mit der DM8000 meine 5. Dreambox und bin ein überzeugter Dreamboxfan. Natürlich tröstet es dich nicht wenn ich sage, dass es wohl keine überzeugende Alternative zu der Dreambox gibt. Jedenfalls liest man immer wieder, dass der Support von DMM recht gut ist. Telefoniere mit denen und dann wird es bestimmt für dich ein gutes Ende nehmen.


      romeo-golf