aufnemen met ein dream 920

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann solltest du entweder die Harddisk ordentlich als Standard Speichergerät mit dem Speichergerätemanager mounten/einhängen oder die Settings entsprechend anpassen oder das UserScript Plugin installieren und es in dessen Einstellungen erlauben ... und auch mal die Suchfunktion benutzen damit du siehst das dies das alles schon oft genug beantwortet wurde.

The post was edited 1 time, last by Lost in Space ().

• Wenn du sie ebenso falsch einrichtest, dann wohl eher nicht und man braucht auch nicht das Plugin UserScript, um aufzeichnen zu können.
      Entweder man richtet die Box von Anfang an richtig ein oder stellt im Nachhinein in "/etc/enigma2/settings" config.misc.recording_allowed= von false auf true.

E2 stoppen mit systemctl stop enigma2
      config.misc.recording_allowed=false ändern zu config.misc.recording_allowed=true
      E2 starten mit systemctl start enigma2

Aufnahmepfade korrekt einstellen nicht vergessen.
    • Wenn du meinst. Mir ist es egal. Ich hab meine Boxen richtig eingerichtet und kann aufnehmen, so wie mehrere 1000 andere NN2-User auch. Das wäre bei dir auch so, wenn du machen würdest was ich geschrieben habe und vor dem Editieren E2 stoppen würdest, aber was weiß ich schon. Und wie ich bereits schrieb, wenn man die Box von Anfang an richtig einrichtet, braucht man nichts manuell ändern oder editieren und die DM900 und DM920 verwenden übrigens die gleiche Software.
    • Die Lösung steht bereits schon in Beitrag 2. Die Festplatte als Standardspeichergerät einrichten und richtig einhängen, dann braucht man gar nichts weiter machen. Oder die Settings editieren oder das Editieren dem Plugin UserScript überlassen. Vorgehensweise und Wirkung sind bei DM900 und DM920 exakt gleich.

edit: Mir wird das jetzt zu dumm. Ich bin aus dem Thread raus.
    • Du willst es nicht verstehen, oder?
      DU
      hast die DM920 falsch konfiguriert!
      Wenn Du die DM920 genauso einrichtest wie die DM900, dann funktioniert die auch identisch zur DM900, da laeuft die gleiche Software drauf!
      Aber gegen lernresistente Niederlaender kann man wohl nichts machen. :P Deswegen, schick die DM920 zurueck und kauf dir eine DM900. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)