Picons aus dem Feed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons aus dem Feed

      Ich hab gelesen, dass man die Picons 400x100 nehmen soll wenn man diese bei eine dm9x0 im LCD betreiben soll.
      Jetzt finde ich aber auf dem Feed die Größe aber nicht, ist die Größe mit 400x100 jetzt eine Fehlinformation von mir oder warum sind gibt es keine auf dem Feed?

      aus "Plugins"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

    • aufm feed gibts keine Picons mehr, dafür gibts das Plugin "PiconManager"
      da gibts aber glaube keine 400x100 Picons, die musst du manuell downloaden und
      auf die BOX kopieren, wie ich dir in den anderen Thread schon geschrieben habe !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Picons aus dem Feed

      Sorry, hab den Picon Manager gemeint, den ich vom Feed installiert habe.
      Wie du mir gestern geschrieben hast, hab ich mir die Picons gestern vom anderen Board herunterladen und auf die Box kopiert. Aber da sind alle Sender aufgeführt und die haben eine gesamt Kapazität von ca. 8 MB. Jetzt hab ich Bedenken, dass der interne Speicher irgendwann knapp wird und wollte mir deshalb die Picons vom Picon Manager installieren, da der nur die Picons installiert, welche auch als Sender auf der Box hinterlegt sind.
      Da es im anderen Thread um die CPU Temperatur ging und ich das nicht vermischen wollte, hab ich diesen neuen Thread eröffnet! Also nicht böse sein.
      Danke für deine Antwort, werde somit unnütze Picons löschen und somit den internen Speicher ein wenig entschlacken.