Hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Hallo! Hallo!

      Wollte mich mal kurz vorstellen...bin der maverick (eigentlich ohne 2111, aber es gibt hier wohl noch einen Clone :D )

      Ich war früher stolzer Besitzer der Dreambox 7000 (heute auch noch - die verstaubt im Keller) bis ich dann untreu geworden bin und auf diverse VU+ umgestiegen bin.

      Mittlerweile bin ich aber unzufrieden mit den Boxen und morgen erwarte ich sehnlichst meine Dreambox 920...ich glaube und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin.

      Manch Einer kennt mich vielleicht noch aus dem DBF...auf jeden Fall viele Grüße in die Runde! :prost:
    • Hallo Maverick,

      willkommen hier im newnigma2-Forum und künftig viel Freude und allzeit einen guten Empfang mit deiner neuer 920er.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • willkommen im board und viel spass mit der dm920 !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."