EPG-Refresh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG-Refresh

      Habe drei Dreamboxen (7020,7080,920) in Betrieb. Auf allen Boxen nutze ich Newnigma in Verbindung mit EPG-Refresh. Seit ich Nasa TV HD in die Favoritenliste aufgenommen habe läuft sich EPG-Refresh tot und lässt sich nur manuell per Fernbedienung stoppen. Über ausstehende Kanäle im Menu EPG-Refresh Funktionen kann man erkennen, daß die Aktualisierung beim Sender Nasa TV hängt. Da ich nicht alle Sender einzeln in die EPG-Liste einsortieren möchte, suche ich nach einer anderen Lösung.
      Gruß und macht weiter so.
    • Irgendwelche IPTV-Sender und reguläre DVB-Kanäle sind aber zwei verschiedene Dinge. Erstere können ein Problem sein, wenn sie falsch eingefügt sind. Ich hab da schon 5001 oder so gesehen, was imho bei keinem DMM-enigma2 jemals gültig war.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Danke für die Meldungen. Habe für mich eine Lösung gefunden indem ich in den EPGRefresh Einstellungen auf zeitbasierte Verweildauer umgestellt habe. Jetzt läuft das Plugin durch. Die Idee mit dem EPGRefresh Bouquet finde ich auch sehr gut.