Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Justin ich bin 26 Jahre alt. Ich bin nun hier her gekommen, da ich ständig Probleme mit meiner DM800SE habe, ich besitze sie nun seit ca. 2 Jahren und habe sie damals eingerichtet bekommen.Es ist immer blöd Dinge nicht zu verstehen und sich von anderen Abhängig zu machen, vor allen Dingen wenn die dann ständig Geld verlangen. Ein paar Wii´s, Iphones und Smartphones habe ich bereits geflasht. Da sollte dann doch auch noch ne Dreambox drin sein oder ? :closed:

      Seit heute bleibt nach dem Dreambox-Ladebalken das Display dunkel und die Box bootet wohl nicht richtig. Es bleibt der weiße Bootingflashscreen am Fernseher stehen und die Resolution ändert sich regelmäßig. Mehr tut sich da nicht. Auch Eingaben über die Fernbedienung werden ignoriert. Ich wollte mir das Bootlog ansehen... leider komm ich per Totalcommander nicht auf die Box.

      Verm. installiert war zuvor Cccam. Da ich bisher nicht weiss wie irgendwas funktioniert, lese ich mich grad in die FAQ etc ein. Ich vermute das oscam das ist was ich zukünftig benötige.

      Ich melde mich dann im jeweiligen Unterforum :)

      Vielen Dank :thumbsup:
    • Es könnte jetzt durchaus sein, dass du nicht mehr genug Platz im Flash hast, und dadurch die 800se nicht mehr bootet. Kommst du wirklich nicht mehr per FTP auf die Box? Sonst könntest du mal unter media/hdd nachsehen, ob da ein crashlog zu finden ist.