Nach Update Probleme mit der Infobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update Probleme mit der Infobar

      Hallo,

      ich habe am Wochenende meine 920er auf den aktuellen Stand gebracht und seit dem wird mir bei Wiedergaben aus der AMS heraus eine andere Infobar angezeigt.
      Eigentlich habe ich den Black-Box-Skin installiert und ist auch soweit alles richtig, lediglich in der beschriebenen Situation kommt dann eine blaue, halbtransparente Infobar zur Anzeige.

      Ich denke mal es handelt sich um ein Skin Problem, darum frage ich hier statt bei den AMS-Jungs im Ihad.

      Da kein Fehler in dem Sinne vorliegt, gibt es natürlich auch kein Crashlog oder ähnliches.

      Gruß MarkoP
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Die AMS hat schon immer eine eigene moviebar ,diese gab es default bisher aber nicht sondern war nur zu sehen wenn ein skin sie geskinnt hatte.
      Jetzt wo wir im dreamos einen neuen default HD und auch einen default fhd haben hab ich die moviebar der AMS default auch aktiviert im Plugin bzw. mitgegeben .
      Dein skin hat diese nicht geskinnt und daher siehst du dann die default ,muss also in deinem skin passend geskinnt werden.
      PS. Man kann auch einfach die schon geskinnte original moviebar kopieren und den screennamen anpassen dann sieht die AMS moviebar in deinem skin genau wie die originale aus (also so wie zuvor )
      In der AMS moviebar kann man halt cover ,picon und einiges andere noch anzeigen lassen ,daher die eigene moviebar die aber absolut nicht neu ist nur jetzt halt default mit kommt im Plugin.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • @zombi
      Danke für deine Antwort.
      Wenn ich das richtig verstehe, müsste quasi in der Skin.xml der Eintrag für die AMS durch den der Standardinfobar ersetzt werden, bzw. den Bereich für die Standard-Infobar kopiert und entsprechend umbenannt werden, korrekt?
      Wenn ich richtig liege, kannst du mir die Screennamen nennen damit ich nicht all zu lange suchen muss.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Ja du kopierst dir einfach den original movieplayer screen (so das du ihn dann 2x hast ) und beim zweiten trägst dann als screennamen den movieplayerext Namen ein.
      Genauen Namen kann ich jetzt gerade nicht sagen bin auf Arbeit .
      In der default skindatei der AMS steht der aber drin musst mal da schauen .


      PS .hab schnell geschaut der AMS screen Name ist MoviePlayerExtended.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Vielen Dank, werde ich heute Abend wenn ich nach Hause komme probieren.
      Gebe dann Rückmeldung.

      Nachtrag:
      Hat funktioniert, vielen Dank noch mal.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkoP ()