DM525 leuchtet nur noch rot/blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM525 leuchtet nur noch rot/blau

      Hallo,

      glaube habe dummerweise einen Fehler gemacht also update des rescue
      loaders versucht abzubrechen bzw. ist beim update des rescue loaders
      passiert. Seitdem leuchtet die box nur noch abwechselnd rot/blau. Leider
      kann ich nicht mehr in den rescue loader rein. Ist da noch irgendwas zu
      machen oder muss ich die Box einschicken?


      Bootlog habe ich gemacht a erscheint nur noch das hier
      Dreambox DM5 20


      M0CZ
      Dreambox DM5 20


      M0CZ
      Dreambox DM5 20


      M0CZ
      Dreambox DM5 20



      gruß
    • danke dir, das hatte ich gestern mal auf die schnelle probiert jedoch ohne erfolg. kannst du mir bitte bisschen dabei helfen, wäre klasse.

      also nochmal probiert, aber das einzige wsa geht ist wenn ich den finger auf der led lasse erscheint irgendwann,

      L2=1
      LLMB=1
      BrCfg=E30FB7C6
      #@

      aber ctrl+c geht nicht.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von assassins ()

    • dir ist aber schon klar, dass bei dem Vorgehen (Recovery) der Finger auf der LED nichts zu suchen hat?
      Nach dem Verbinden mit dem PC und starten von putty und Öffnen des Ports nur (ich zitiere)
      Box anschalten
      ctrl+c drücken (nicht zu früh dann kommt mann ins Bios // dann einfach wieder aus und einschalten)
      wenn die Box bei CFE> steht die PumpKIN.exe starten (Firewall bei fragen freigeben)
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup: