Plötzlich kein Netzwerk mehr? Kein Zugriff per FTP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzlich kein Netzwerk mehr? Kein Zugriff per FTP

      Hallo ich habe das aktuelle OE mit Daily Updates.

      Zum einen habe ich das Problem das plötzlich kein Netzwerk mehr geht , Wenn ich auf die Einstellungen gehe kann ich nur Netzwerk ein oder ausschalten, jedoch keine IP Adresse mehr eintragen.
      Auch per FTP komme ich mit meiner bisherigen IP Adresse nicht mehr auf die Box, laufen tut die Box soweit.

      Jedoch macht Sie durch das fehlende Netzwerk natürlich auch keine Updates mehr?

      Kann mir bitte jemand behilflich sein?
      Hatte an der Box nichts gemacht war nur 14 Tage im Urlaub :(
    • Du kannst also, wenn du Wired auf "an" hast per gelber Taste, keine IP mehr vergeben? Also wenn du auf an gestellt hast, eine Zeile noch runter gehen und ok drücken ( da wo dann verbunden steht ), dann gelb drücken ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Plötzlich kein Netzwerk mehr? Kein Zugriff per FTP

      Was sagt der Netzwerkanschluss an der dm und am Switch / Router, leuchtet da eine der 2 Leuchtdioden und hast du in die Netzwerkdose einmal ein anderes Gerät eingesteckt um zu sehen ob dieses funktioniert?
    • Danke für die schnellen antworten.

      Nachdem bei mir kein Netzwerk angezeigt wurde bin ich der Sache nachgegangen und stelle nun fest das Port 3 meiner Fritzbox abgeraucht ist, auf Port 2 und 4 geht es und zeigt auch das Netzwerk an.

      Danke, darauf muss man mal kommen, konnte auch keine IP Adresse in der Box eintragen, nun ist alles wieder OK