Tuner Empfehlung für 920

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @fl95: Der FBC Tuner kann mit Unicable maximal 8 Transponder parallel empfangen. Die von dir verlinkten LNBs stellen aber nur jeweils 4 SCRs zur Verfügung (wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe), damit wären "nur" noch 4 Transponder parallel empfangbar. Es gibt aber auch Unicable LNBs, die 16 und mehr SCRs unterstützen. Davon kann der FBC Tuner maximal 8 nutzen. Dafür reicht ein Kabel zwischen LNB und DM920. Zu HD+ kann ich, da ich es selbst nicht nutze, nichts sagen.
    • fl95 schrieb:

Funktioniert meine HD+ Karte noch ? Wie viele HD+ Sender kann ich gleichzeitig aufzeichnen.
      Wenn sie vorher funktioniert hat, dann funktioniert sie auch weiterhin, wie viele HD+ Sender du gleichzeitig aufzeichnen kannst hängt wie zuvor schon geschrieben von deinen Empfangsmöglichkeiten ab und wie du die HD+ Karte nutzt.
      Mit einem Softcam solltest du keine Einschränkungen habe, mir CI+ Modul schon,
    • Satory schrieb:

@fl95: Der FBC Tuner kann mit Unicable maximal 8 Transponder parallel empfangen. Die von dir verlinkten LNBs stellen aber nur jeweils 4 SCRs zur Verfügung (wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe), damit wären "nur" noch 4 Transponder parallel empfangbar. Es gibt aber auch Unicable LNBs, die 16 und mehr SCRs unterstützen. Davon kann der FBC Tuner maximal 8 nutzen. Dafür reicht ein Kabel zwischen LNB und DM920. Zu HD+ kann ich, da ich es selbst nicht nutze, nichts sagen.
      Also müsste ich für 8 z.B. dieses LNB nehmen ? Gibt es einen Tip für besonderst empfangsstarke 8-fach LNB's ? (Kleine 45cm Schüssel)

Verständnissfrage: Muss ich bei nur einer angeschlossenen Dreambox noch einen Multischalter verbauen ???

Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fl95 ()