GoPro Hero6 4K/50Hz wiedergeben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoPro Hero6 4K/50Hz wiedergeben.

      Hallo, ich habe mir eine GoPro Hero6 gekauft und nehme damit in 4k/50Hz auf. Die .MP4 spielt die DM920 nicht ab, es passiert in EMC einfach nichts. Am PC kann ich die Filme mit dem Win10 "Filme & TV" abspielen.

      Hat jemand eine Idee, wie ich die Filme möglichst verlustfrei konvertieren kann, damit sie auf der 920 abgespielt werden. Umbenennen in .ts klappt schonmal nicht. Das Format der Filme hänge ich an.
      Bilder
      • Neu.jpg

        113,87 kB, 813×705, 227 mal angesehen
    • Danke, konvertieren mit handbrake.fr/ funktioniert. Laufen zwar noch etwas verlangsamt und der Ton ist zu leise, aber da kann ich mich jetzt mit beschäftigen.

      PS: Leistungshungrig ohne Ende, hier lohnt sich mal die Batchverarbeitung. Mein i7 4790k bläst aus dem letztem Loch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • 6:11 Aufnahmeminuten dauern zwar immer noch 2 Stunden zum remuxen, aber das ist erträglich. Kann ja über Nacht laufen.
      Danke für die Hilfe, mit encoden und remuxen hatte ich bisher noch nicht zu tun :thumbup:

      PS: Uuuups, die 2 Stunden remuxen sind pro Szene, aber egal, die Nacht ist lang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()