ummschalten von sky auf HD+ kommt fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ummschalten von sky auf HD+ kommt fehler

      Hallo Leute ich komme nicht klar mit meine Dreambox 820 HD mit Oscam .Bis gestern Abend war alles ok ,seit heute Morgen wenn ich mit meine HD+ Abo Karte gucke und dann von HD+ auf ein Sky Sender gehe und wieder auf HD+ zurück kehre ist das Bild dunkel und kommt bei mir:
      { PiD nicht Gefunden }, egal auf welche Sender von HD+ gehe, wenn ich zu Sky zurück gehe funktioniert das , aber keine einzige HD+ Sender , wenn ich dann auf ein Sender von HD+ gehe und Neustarte mache dann geht das wieder aber sobald ich bei Sky gehe funktioniert nochmal nicht mehr HD+ Sendern, weißt Jemand warum? und noch was, wie kann ich meine Oscam Aktualisieren ohne das ich Imagewechsel ?
      zu zeit habe ich diese Oscam Drauf
      Spoiler anzeigen

      nix starttime: 1532017862
      Starttime: 19.07.2018 18:31:02
      Version: oscam-newnigma-build-svn1524-r0
      Compiler: mipsel-oe-linux
      Box type: dm820 (generic)
      PID: 260
      TempDir: /tmp/.oscam
      ConfigDir: /etc/tuxbox/config/
      WebifPort: 85
    • ok danke Joey werde alles neu machen Image und dann von Image Feed das Aktuelle oscam, aber wieso macht der auf einmal diese Probleme wenn gestern Abend alles super gelaufen ist? wo finde ich ne neue aktuelle Image für meine dreambox820 HD
    • ich habe ne aktuelle Vhannibal Setting liste rein gemacht da meine 6 Monat alt war jetzt geht der wieder ohne Probleme, ich denke das die Sender liste was damit zu tun hatte aber auf jeden fall muss ich nach die sommer Urlaub ne neue Software von oscam und Image mache ndanke erstmal für deine Hilfe Joey