Harmony Logitech Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harmony Logitech Fernbedienung

      Hallo Gemeinde! habe vor mir eine Harmony Fernbedienug zu kaufen habe hier eniges zu steuern !habt ihr irgenedeine Emfehlung wenn es um diese Fernbedienung geht? bin bereit bis zu 100€ auszugeben einen Link oder Empfehlung wäre nicht schlecht
      Danke
    • Bin mit der Logitech Harmony Companion , in meiner Umgebung sehr zufrieden, zudem auch per App Bedienbar,
      Entscheiden ist wieviel Geräte du steuern willst.
      Bei der Logitech wird als in Aktionen zusammengefasst
    • Wenn dann würde ich auch die Companion nehmen, die teureren Logitechs braucht es nur wenn man wirklich sehr viele Devices hat und viele Aktionen braucht. Für die meisten Nutzer sollte die Companion ausreichen. Die gibt es machmal im Sale bei Amazon oder Mediamarkt für unter 70 EUR zu haben. Sehr praktisch ist wenn die Dreambox im deep Standby ist, dann kann man die Box auch aus der Ferne mit der Logitech App aufwecken (VPN Zugang nach Hause braucht man allerdings auch noch). Hat mir schon öfters geholfen wenn ich von Unterwegs einen Timer setzen wollte.
    • Bei so einer Anschaffung auch darauf achten, ob alle Geräte per Infrarot ferngesteuert werden können, z. B. LG OLEDs machen das per bluetooth, d.h. Funk.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Nutze seit geraumer Zeit die Harmony Elite und kann sie wirklich weiterempfehlen. Steuere damit alle Geräte. Seperate Tastenbelegung , hinterlegen der Sender mit Picons, sowie Steuerung mit dem iohone mittels App kein Problem.
    • Ich habe seit jahren die logitech harmony touch im gebrauch.
      Sie macht das was Ich will und bin mehr als Zufrieden damit !
      Kann Ich nur Empfehlen + der Preis liegt unter den geforderten 100€
      Gruss
      i love Linux
      Dreambox 7020HD V2 / SAT
      Dreambox 920UHD / SAT